Fotoshooting in Stuttgart

Ich lebe von und für die Fotografie. Neben meiner Tätigkeit als Unternehmer/Inhaber und Fotograf bei 7visuals.com – Business- und Eventfotografie – bin ich für freie künstlerische Arbeiten immer wieder auf der Suche nach Modellen. Ob Du Erfahrung hast oder nicht ist erstmal zweitrangig, Hauptsache Du hast Spaß an der Fotografie.

Ich arbeite gerne mit ausdruckstarken Menschen, die zu ihrem Körper stehen.

In unserem Fotostudio in Stuttgart oder direkt vor Ort an spannenden Locations.

Wenn wir uns zu einem freien Projekt zusammenfinden, sind die Fotosessions für Dich kostenfrei und zu jedem Shooting schließen wir einen Vertrag ab, in dem alles nötige geklärt wird. Selbstverständlich darfst Du die Fotos auch für Deine Setcard nutzen, falls Du Dich bei einer Agentur als Model bewerben möchtest.

Interesse? Dann schreibe mir eine Mail mit den folgenden Angaben: Name, Adresse, Telefon, E-Mail, Webseite, Erfahrung, Shooting-Wünsche und ein paar aussagekräftige Fotos von Dir auf denen Du ungeschminkt und gut erkennbar bist ( = Polas).

Liebe Grüße,
Oskar

Bilder